Schneewittchen
31.01.14
Kulturfabrik Löseke / Hildesheim


Am 31.1. fand mit Schneewittchen im Rahmen der "Blue Moon" Veranstaltungen ein besonderes Konzert in der Kulturfabrik Löseke statt. Für uns diesmal etwas ungewohnt da bestuhlt, doch irgendwie passte es dann doch zur Stimmung. Viele Besucher kannten bis Dato Schneewittchen nicht und dürften demnach erstmal ziemlich überrascht gewesen sein als Marianne und Thomas schließlich loslegten. Doch durch ihre offene Art und Stimmgewalt konnten sie die Mehrzahl der Zuschauer für sich begeistern.

Bei "Perlen vor die Säue" riss sich Marianne passenderweise ihre Perlenketten vom Hals und verteilte später zu "Fürchte dich nicht" dem Lied über die Angst des Älterwerdens Windeln an alle. Außerdem im Gepäck hatten die beiden Songs wie z.B "Loch im Kopf", "Rosengarten" und "Ohne Liebe".






Nach einer kurzen Pause (die gleichzeitig zum Outfitwechsel genutzt wurde) animierte Marianne alle zum Tanzen, gelegentlich auch mit energischem Körpereinatz, da durfte so gut wie niemand auf dem Stuhl sitzen bleiben.


Als Zugabe kam besonders der Song "Du mußt an Dich glauben" bei den Zuschauern an. Insgesamt hat sich das Konzert wirklich gelohnt, die Stimmung war sehr gut und alle hatten ihren Spaß. Vielen Dank an Schneewittchen dafür :-)