Diary Of Dreams / In Strict Confidence
10.04.14
Musikzentrum / Hannover

Passend zum ihrem neuen Album mit dem Titel "Elegies in Darkness" gingen Diary Of Dreams im April auf Tour, als special Guest begleitete sie dabei In Strict Confidence. Am 10.4. war schließlich das Musikzentrum in Hannover an der Reihe.

Dieses war auch gut besucht als es mit In Strict Confidence losging. Gut gelaunt brachten sie das Publikum mit Songs wie z.B. "Tiefer", "Forbidden Fruit" und "Engelsstaub" in Stimmung.

Diary Of Dreams spielten anschließend rund 2 Stunden Songs vom neuen Album wie natürlich auch beliebte Klassiker, unter anderem "Chemicals" und "Kingdom of Greed". Doch damit nicht genug, 2 Zugaben waren auch noch drin, hier durften natürlich "The Curse" und "Traumtänzer" nicht fehlen. Für die Fans ging somit ein gelungener Abend zu Ende.