The Crüxshadows
11.06.14
Musikzentrum / Hannover

Im Rahmen ihrer Light and Shadow Tour besuchten The Crüxshadows am 11.6. das Musikzentrum in Hannover. Doch zunächst traten Monica Jeffries mit einer Mischung aus EBM / Industrial / New Wave als Vorband auf um das Publikum einzustimmen. Nach einer kleinen Umbaupause ging es schließlich richtig los, vom ersten bis zum letzten Song wurde mitgetanzt und gesungen. Alle Bandmitglieder legten sich ins Zeug um eine gute Show zu präsentieren. Rogue fand natürlich auch im Musikzentrum etwas zum hochklettern, sei es der Barhocker oder das Bühnengerüst, nichts ist vor ihm sicher. Während seiner Ausflüge zwischen den Fans schnappte er sich deren Handys um Fotos zu schießen. Auf der Bühne boten die beiden Tänzerinnen mit ihrer Choreografie ebenfalls etwas fürs Auge. Zum Schluss sammelte Rogue noch das halbe Musikzentrum ein um sie auf die Bühne zu stellen. Wer danach noch nicht genug hatte konnte sich am Merchandising Stand Autogramme und Fotos zur Erinnerung holen.