Dark Star Festival
12.11.11
Musiktheater Bad / Hannover


Wer mal wieder gute Live-Musik in Hannover hören und sehen wollte konnte dies am 12.11.11 im Musiktheater Bad erleben, gleich 5 Bands gab es hier lautstark auf die Ohren. Das Bad war gut besucht und es herrschte eine familiäre Stimmung.

Los ging es mit Horrorpunk /Deathrock der sympathischen Band Angelstrife aus Hannover. Nach einer Umbaupause die Nachtwind mit Dudelsack, Trommel und Flöte überbrückte enterten die Pussybats die kleine Bühne um sie mit „alternaglamrock“ etwas durcheinander zu bringen. Mehr Düsterkeit und Melancholie gaben The Beauty Of Gemina, welche extra aus der Schweiz angereist waren, zum Besten. Unser persönliches Highlight an diesem Abend! Zu guter Letzt feierten #000000 Hexcode Black ihren Debut-Auftritt.

Im Anschluss der Konzerte wurde noch eine Feuershow präsentiert und wer noch Lust hatte schwang seine Tanzbeine zur abwechslungsreichen All Dark Styles Party. Oder man sah sich noch die ausgestellten Kunstwerke von Plastica Obscura etwas näher an. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend wie wir finden!