Secret Garden Festival
6.6.08 + 7.6.08
Musikzentrum Hannover


Schon wieder ist ein Jahr um und ein neues Secret Garden Festival beginnt, wie die Zeit vergeht… Über 2 Tage verteilt gab es ein abwechslungsreiches Programm im Musikzentrum Hannover, unser Fazit dazu: Es ist immer noch genauso familiär wie sonst und das ist gut so!

Für uns persönlich ist es immer wieder das schönste Festival im Jahr, natürlich gibt es größere Events mit viel bekannteren Bands, aber nirgendwo wird man die Musiker so hautnah erleben können wie hier. Außerdem verbringt man hier die Tage im Kreise von Freunden und selten findet man so günstige Essens und Getränkepreise und auch der Eintritt ist mehr als fair! Man kommt auch mal mit den Veranstaltern ins Gespräch und merkt es ist wirklich eine Veranstaltung von der Szene für die Szene, auch wenn dieser Spruch anderorts schon ziemlich überstrapaziert ist.
Aber trefft selbst Eure Entscheidung und seid  im nächsten Jahr hoffentlich (wieder) dabei!

DANKE an alle Beteiligten die es immer wieder möglich machen das es auch im nächsten Jahr ein Secret Garden Festival geben wird!

Freitag




Samstag