New Wave Night 8.4.05

Am 08.04.05 war es wieder einmal Zeit für die New Wave Night in Hannover:

Diesmal mit Vox Celesta und Lights of Euphoria...
Und wenn ich das mal feststellen darf es hat sich wieder richtig gelohnt.

Um kurz vor 23 Uhr wurde die Bühne von Kai Hawaii freigegeben und Vox Celesta spielten auf.
Die drei aus dem Ruhrpott haben eine gute Show abgeliefert und kamen als eine wirklich symphatische Band rüber!
Unser Fazit: Daumen hoch...da ist Potential vorhanden :-) , mal sehen was wir in Zukunft noch so alles von Dirk, Thomas und Daniel hören werden.
Wer deutschen Snyth-Pop mag sollte auf alle Fälle mal auf Ihrer Website vorbei schauen: www.vox-celesta.de , dort gibts z.B. einige Samples zu Probehören und natürlich die Tourdates.

Nach einer kurzen Umbaupause ging es dann um Mitternacht mit Lights of Euphoria weiter
( www.lightsofeuphoria.de )
Und wieder waren es drei Musiker denen man lauschen durfte, dabei zeigte der Sänger Jimmy Machon gleich zu Anfang seinen "Bewegungsdrag" und tobte sich auf der Bühne aus. Leider war das Publikum nicht so wirklich zum tanzen zu bewegen, erst zum Schluß lockerte es sich etwas auf als in schneller folge einige Coverstücke angespielt worden sind. Leider zu spät, denn um 1 Uhr hieß es leider Abschied nehmen und die NWN konnte beginnen...bis dann in den frühen Morgenstunden auch die letzten Gäste verschwunden waren.

Übrigens Hannover People: Bei der nächsten NWN am 6.05.04 mit SITD und Grendel erwarte ich mal etwas mehr Einsatz :-)