Dark Feelings Festival 04

Vom 23.07.04 bis zum 24.07.04 hat in Berga das erste Dark Feelings Festival stattgefunden.
Einige Eindrücke könnt ihr hier sehen.

Das Festival an sich war sehr gemütlich und gut überschaubar, da es noch recht klein von der Besucherzahl war. Aber gerade das macht ja eigentlich eine bessere Stimmung aus :-)

Danke auch an Olli für den netten Mailkontakt und das Gespräch auf dem Festival, auch wenns sich leider nicht mehr ergeben hat etwas zusammen
zu trinken. Aber beim nächsten Mal sind wir sicherlich wieder dabei ;-)

Die Bilder sind nach Reihenfolge der Auftritte sortiert.


Vampierauferstehung
Flatline Leidensweg
Trümmerwelten
Kontrast
Sara Noxx

Project Darklands
Fight The Cause
Human vs. Machine
Gardens of Gehenna
Bloody, Dead and Sexy
Novalis
In my Rosary
The Brath of Life
The Crüxshadows
In Speculum
Besucher